ÜBER MICH

Eure Steirische Hochzeitsplanerin mit Herz & Hirn

Ich bin Kerstin Kotschar, eure Weddingplanerin aus der Steiermark. Seit 2016 suche und find ich für euch die besten Plätze für eure Traumhochzeit, dekoriere liebevoll eure Hochzeitstafeln und plane vom Heiratsantrag bis zum Abschlusstanz alles genau durch. Und ich liebe es!

Es gibt nichts Schöneres, als eure Augen am großen Tag leuchten zu sehen. Weil alles perfekt ist!

KONTAKT

     

 

„DER ZAUBER STECKT IMMER IM DETAIL.“

Theodor Fontane

WIE ICH DAS ALLES
SO PERFEKT HINBEKOMME?

Ich setze auf meine Erfahrung und auf ein bewährtes Netzwerk an ExpertInnen.

REGIONALES NETZWERK DES VERTRAUENS

Als Steirerin kenne ich die besonderen Orte, die als ideale Location für eure Traumhochzeit dienen können.
Und ich kenne viele Experten der Branche – egal ob Styling, Papeterie, Fotografie, Musik uvm – mit denen ich gerne arbeite, weil sie einfach die Besten sind.

BESTE AUSBILDUNG & PREISGEKRÖNTE ARBEIT

Ich bin mehrfach ausgezeichnete Austria Wedding Award Gewinnerin und habe eine fundierte Ausbildung an der Austrian Wedding Planer Academy abgeschlossen.